Zweite Auswärtsfahrt nach Pillekusen (Leverkusen)

Foto 2 Kopie 2

Am letzten Spieltag, den 07.11.2015 war es wieder soweit, unser Fanclub reiste zum zweiten gemeinsamen Auswärtsspiel nach Leverkusen – um genau zu sein wir wollten den Derbysieg sehen. Bei schönem Wetter und angenehmen Tempraturen trafen wir uns vor dem Spiel in Leverkusen, um dort gemeinsam auf den Weg in die Bayer Arena zu machen.  Dort angekommen haben wir unsere Plätze eingenommen und mit Vorfreude auf den Anpfiff gewartet. Als es endlich soweit war haben wir natürlich kräftig mit Stimmung gemacht und als das 1:o für unseren FC fiel, haben wir intensiv –  so wie es sich gehört- gejubelt. Nach dem zweiten Tor im Halbzeit zwei, war der Jubel und der Austausch mit unseren ca. 7000 FC-Freunden in der Halbzeit natürlich ausgelassen und es wurde gemeinsam mit allen FC- Fans gefeiert. Nachdem Dominic Maroh mit seinen Treffern den 1:2 Sieg perfekt machten. Nach dem 1:2 Entstand und unserem zweiten „Ruud-Wießen Söck –  Auswärtssieg“ war die Heimfahrt natürlich mit guter Stimmung und Party verbunden. Nun freuen wir uns auf ein wiedersehen bei der Mitgliederversammlung am 27.11.2015.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.