Gründung Fanclub Ruud-Wieße Söck e.V.

 

11960209_862928673786260_8173509761845024247_n

Es spukte schon lange in dem Kopf von einigen Kolleginnen und Kollegen herum.
Wir brauchen einen Fanclub des ersten 1.FC Köln. Es wurde viel ins Blaue hinein geschwätzt und überlegt bis es dann endlich am 22. August 2015 soweit war.
Zu Saisonstart trafen sich (Britta Munkler, Frank Michael Munkler, Rolf Hartmann, Hannah Bethke, Anna-Lena Bethke, Stephanie Bethke, Frank Bethke, Nadine Heinen, Sylwia Kolle und Daniel Kolle) und gründeten den ersten 1.FC Köln Fan Club „Ruud-Wieße-Söck e.V.“ . Mit viel Spaß und der nötigen Ernsthaftigkeit fand eine Gründungs-Veranstaltung statt.
Im Vereinslokal „Zur himmlischen Terasse“ wurden wir uns schnell einig und die notwendigen Formalitäten waren flott erledigt.
Am 11. September 2015 werden wir bei einem Kölner Notar alles niet- und nagelfest machen.
Unser nächstes reguläres Fanclubtreffen, findet am 19. September 2015, im wohl bekannten Vereinslokal, statt.
Wir werden uns bereits um 11:00 Uhr treffen, um uns bei Speis und Trank  für das Derby zu stärken.
Wir freuen uns auf drei Punkte, ein nettes Zusammensein mit lieben Menschen und begrüßen neue Mitglieder aufs Allerherzlichste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.