Info

Ruud-Wieße Söck e.V.

Es spukte schon lange in dem Kopf von einigen Kolleginnen und Kollegen herum.
Wir brauchen einen Fanclub des ersten 1.FC Köln. Es wurde viel ins Blaue hinein geschwätzt und überlegt bis es dann endlich am 22. August 2015 soweit war.
Zu Saisonstart trafen sich (Britta Munkler, Frank Michael Munkler, Rolf Hartmann, Hannah Bethke, Anna-Lena Bethke, Stephanie Bethke, Frank Bethke, Nadine Heinen, Sylwia Kolle und Daniel Kolle) und gründeten den ersten 1.FC Köln Fan Club „Ruud-Wieße-Söck e.V.“ .
Mit viel Spaß und der nötigen Ernsthaftigkeit fand eine Gründungs-Veranstaltung statt.
Im Vereinslokal „Zur himmlischen Terasse“ wurden wir uns schnell einig und die notwendigen Formalitäten waren flott erledigt.
Am 11. September 2015 wurde bei einem Kölner Notar alles niet- und nagelfest gemacht. Wir sind endlich als ein offizieller Fanclub eingetragen.